Skip to content

Über uns

Seit dem 20.11.2020 sind wir für Euch da! Kommt probieren, gleich am Busbahnhof Weilburg.

Direkt vor dem Bahnhof in Weilburg befindet sich unser kleiner Imbiss. Dort können hungrige Menschen unsere vielseitigen Spezialitäten genießen.

Wir, die Familie Altunas, sind in der Weilburger Gastronomie kein unbeschriebenes Blatt. Neben unserem Hotel am Bahnhof haben wir 2019 das traditionsreiche Ristorante „Jimmy“ übernommen. Wichtig ist uns eine Top-Qualität. Das gilt auch für unser Angebot im Hotel am Bahnhof mit unserem Restaurant, unserer Bar und den bequemen, günstigen Zimmern.  Auch hier verwöhnen wir unsere vielen Gästen mit frischen und leckeren Essen und einem beliebten Mittagstisch.

Bei MyDöner bieten wir nun unseren Kunden ein breites Angebot an verschiedenen Klassikern an, sei es Pizza, Schnitzel oder der klassische Döner, jeder kann bei uns nach seiner Fasson glücklich werden.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Team von My Döner Weilburg 2020

Unser Team

Familie Altunas und das Team von My Döner Weilburg, 2020

Unser Angebot

an verschiedenen Klassikern wie Pizza, Schnitzel oder der klassische Döner bietet für jeden etwas.

Döner Kebab

Döner mit Salat und Soße immer frisch zubereitet. Beilagen können individuell gewählt werden.

Große Auswahl

Wir bieten Euch eine große Auswahl an Fast Food Klassikern. Schnell zubereitet und immer frisch.

Fast Food

Schnelle Bedienung und alle Speßen natürlich auch zum mitnehmen.

TESTIMONIALS

Was unsere Kunden sagen

home-testimonial01
Lecker

Mega leckeres Essen. Nette Bedienung und Service war top. Perfekt für Menschen wie mich, die nicht gerne selbst kochen 🙂

Anna Schmidt
11.2020
home-testimonial02
Super lecker

Super leckeres Essen, absolute gute Fleischqualität, alles sehr frisch. Außerdem sind dort alle sehr nett & kompetent. Daumen hoch!!!

Katrin Müller
11.2020
home-testimonial03
Schmeckt

Schmeckt sehr lecker, Sonderwünsche werden einfach gemacht und sehr freundliches Personal. Werde jetzt öfters dort mein Zwischenstopp einsetzen

Martin L.
12.2020
home-testimonial04
Top Pizza

Ich habe hier zwei Pizzen mit Dönerfleisch bestellt und gegessen. Es hat sehr gut geschmeckt. Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und großzügig gewesen.

Laura K.
12.2020

Weitere Kundenrezensionen finden Sie auf Google und anderen Plattformen.

Italienische Spezialitäten.

Seit 1977 besteht nun das Restaurant-Pizzeria Jimmy’s an der Guntersau in Weilburg. Die italienische Küche im Jimmy’s bietet zusätzlich wechselnde, saisonale Gerichte, wie z.B. Muscheln, Fischspezialitäten, Spargel- und Pfifferlinggerichte. Auf Frische und Qualität wird hier sehr großen Wert gelegt.

Beliebter Mittagstisch, tolle Bar, Lounge mit Atmosphäre. Zentral am Weilburger Bahnhof gelegen hat unser Hotel einen besonderen Flair. Die Küche bietet günstigen Gerichten von der Mittagskarte hochwertige Fisch- und Fleischgerichte. Aber auch schmackhafte vegetarische Gerichte, die sich auch Nicht-Vegetarier gerne gönnen.

6,90 €tägl. 10:30-15:00 Uhr

Döner Sandwich Menü

Döner Sandwich mit Salat & Soße
1 Portion Pommes Frites
1 Soft Drink 0,33l

6,90 €tägl. 10:30-15:00 Uhr

Pizza Menü

1 Pizza nach Wahl
1 kleiner Salat
1 Soft Drink 0,33l